Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Keyne NEQTA Hotel, Es befindet sich in der überlegenen Gegend von Xuhui District, in der Nähe des wohlhabenden Xujiahui Handelsplatz, Huaihai Road Commercial Street und Xuhui Flussseite, neben Zhongshan Hospital, Ruijin Hospital, Jiuyuan Krankenhaus und Tumorkrankenhaus;Geh zu Sonne und Mondlicht, Tianzipang.
Die offene Hotellobby ist modern und modern;Die geräumigen und modernen Gästezimmer ermöglichen es Ihnen, in der Umarmung der Natur zu sein, die das ganze Jahr über wie der Frühling ist.Grüne Holzmöbel, leidenschaftliche Serie von Zimmerbedarf, Regenwald Dusche, Holzboden, Sichtfenster, etc. alles machen Sie die Wärme der Rückkehr nach Hause fühlen.Es ist erwähnenswert, dass jedes Gästezimmer mit einem High-End-LED-TV ausgestattet ist, der Dual-Band mit einem Mobiltelefon sein kann, was Unterhaltung und Kommunikation dreidimensionaler und avantgardistischer macht.
deckungsgleich 12288;nichtdeckungsgleich;
Es gibt mehr Stromanschlüsse und höhere Geschwindigkeit WiFi in den ganzen Tag Restaurants und Bars, so dass Sie köstliches Essen genießen und mit der Welt gleichzeitig kommunizieren können.Es gibt nicht nur selbst-Service Gourmet-Mahlzeiten;Es gibt auch verschiedene Desserts, Snacks und Getränke.Köche bereiteten auch sorgfältig eine Reihe von Paketen vor.Der moderne Nachmittagstee darf nicht fehlen.Mit Einbruch der Nacht verwandelt sich die Honignest-Gemeinschaft in eine dynamische und energetische Cocktailbar.
Es gibt zwei Tagungsräume in Honignester-Gemeinde, die getrennt oder getrennt werden können, mit einem Gesamtbereich von 80-Quadratmetern. Mit professionellen Dienstleistungen und High-Tech-Ausrüstung werden Geschäftsgespräche effizienter.
Der Fitnessraum verfügt über moderne Fitnessgeräte.230 Parkplätze befinden sich im Untergrund, so dass Sie bequeme Parkplätze genießen können.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai Keyne NEQTA Hotel Shanghai is located in a strategic location in Xuhui District, close to the bustling Xujiahui Commercial Plaza, Huaihai Road Commercial Street, and Xuhui Riverside. Tianzifang is within walking distance.

The open-style hotel lobby is stylish and modern; the spacious and modern rooms allow you to be surrounded by the nature of spring in all seasons. Environmentally friendly green wood furniture, passion series guest room supplies, rainforest rain showers, wooden floors, picture windows, etc., all make you feel the warmth of returning home. It is worth mentioning that each room is equipped with a high-end LED TV that can be dual-band with mobile phones, and entertainment and communication have become more three-dimensional and avant-garde.

There are more power sockets and higher speed wifi in all day restaurants and bars, allowing you to enjoy the food and communicate with the world. Not only buffet buffets, but also desserts and drinks. The chefs also carefully prepared a variety of package selections. Don't miss the modern afternoon tea. As night falls, the honeycomb community will turn gorgeous into a dynamic and vibrant cocktail bar.

There are two meeting rooms in the honey nest community, which can be separated or divided, with a total area of 80 square meters. With professional services and high-tech equipment, business meetings become more efficient. Zh

The gym has advanced fitness equipment. 230 parking spaces are located underground, allowing you to enjoy convenient parking services.